Wenn Sie den nötigen Raum und die Möglichkeit haben, unsere Ausstellung zu präsentieren, können Sie uns gerne per Mail an info@lsbt-im-alter-hessen.de kontaktieren, um uns Ihr Interesse an der Ausstellung mitzuteilen. Nennen Sie uns dabei den gewünschten Zeitraum und gegebenenfalls einen potenziellen Ausstellungsort.
Wenn wir Ihre Anfrage erhalten haben, melden wir uns sobald wie möglich zurück. Dann klären wir offene Fragen und besprechen die Ausstellungsdetails. Wir vereinbaren einen Leihzeitraum und legen die Vertragsbedingungen für die Ausstellung fest.
Wir unterzeichnen gegenseitig den Leihvertrag. Darin werden die Leihbedingungen, die Verantwortlichkeiten und die Rückgabemodalitäten festgehalten.
Die Ausstellung erfolgt durch Selbstabholung oder durch in Auftrag gegebene Lieferung. Die Ausstellung wird durch eigene Kräfte von Ihnen aufgebaut. Während des Leihzeitraums muss für die Betreuung der Ausstellung gesorgt sein.
Am Ende des Leihzeitraums bauen Sie die Ausstellung ab und verpacken Sie in die vorhandenen Transportboxen. Abschließend erfolgt der Rückversand nach Frankfurt am Main oder ggf. der Weitertransport zur nächsten Station der Wanderausstellung.